Über uns

Claus Heinrich

Die Fahrschule Heinrich wurde von mir, Claus Heinrich, 1999 in Bayreuth gegründet. Ich habe über 20 Jahre Berufserfahrung und bin bis heute ein begeisterter und geduldiger Fahrlehrer mit sehr viel Spaß am Umgang mit meinen Fahrschülern.
Eine regelmäßige Weiterbildung ist für mich selbstverständlich. Besonderen Wert lege ich auf pädagogische Weiterbildung, da es sich bei der Fahrschulausbildung schließlich um Erwachsenenausund Weiterbildung handelt.

In ruhiger, freundlicher Atmosphäre, in modernen Schulungsräumen, versuche ich, bereits im theoretischen Unterricht möglichst viel Wissen auf den Weg zum Kraftfahrer zu vermitteln und die Unterrichtsinhalte abwechslungsreich und interessant zu gestalten.

Die technische Seite der Ausbildung, für viele Fahrschüler der unangenehme Teil des Unterrichts, kann ich als Kfz-Meister besonders gut und anschaulich erklären.

Bei der praktischen Ausbildung lege ich großen Wert auf praxisnahe Ausbildung. Dabei bemühe ich mich, mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl die Fahranfänger auf die Gefahren des Straßenverkehrs gründlich vorzubereiten.

Die Eltern meiner Fahrschüler sind herzlich eingeladen, bei einer Fahrstunde mitzufahren, um sich so selber einen Überblick über das Können und den Ausbildungsstand Ihrer Kinder zu verschaffen. Ebenso biete ich vom Mofa bis zur Klasse A-direkt den Zweiradfahrern eine optimale Ausbildungsmöglichkeit an.

Ich freue mich über Dein Interesse und wünsche Dir viel Spaß bei der Ausbildung auf dem Weg zum Führerschein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s